GÄSTEBUCH
535 Einträge auf 107 Seiten
«   102    »

30 » Brigitta Friesleben
Liebes Sommertheater, ja, auch ich und Freunde von mir würden sich eine verlängerte Spielzeit wünschen. Ihr würdet bestimmt auch im August alle "Ränge" voll kriegen.

29 » Ludwig T.
Liebes erstaunliches und wunderbares Sommertheater-Team, wir waren am vergangenen Sonntag zuerst- genau wie ihr - im Amphitheater und sind dann mit euch in das Theater in der Mohr-Villa umgezogen. Also: ganz toll, wie ihr das gemacht oder man muss schon sagen, geschafft und bewältigt habt! Und dann auch noch mit dieser Kraft, Lust und Präzision zu spielen. Alle rings um uns herum im Publikum waren sich einig, dass das eine absolut großartige Leistung war. München kann wahrhaft stolz auf euch sein. Wenn es am Sonntag schön ist, kommen wir noch einmal. Dieser letzte Tag ist leider der einzige, an dem es uns noch möglich ist. Ganz großes Kompliment und hohe Anerkennung! Ludwig T. und Familie

28 » Ricki und noch vier Fans
Ach, Petrus, hab ein Einsehen und schenk uns und dem wunderbaren Sommertheater noch ein schönes Wochendende, Wir haben es zwar schon unter dem Dach in der Mohr-Villa genießen dürfen, aber wir würden gar zu gerne noch einmal ins Amphitheater kommen und vorher "vergnügt unseren Schmaus schmausen. Mei, oh mei, Sommertheater ist halt einfach so so schön! Ricki, Gerd, Moni, Evi und Ole

27 » Rainer Aul
...vor lauter Klatschen verließen wir auch dieses Jahr wieder das Amphitheater im Englischen Garten. Seit 1998 bin ich begeisterter Fan und möchte ein gewaltiges Lob aussprechen für alle Beteiligten am Sommertheater! Diese Kombination aus Gemütlichkeit, Stil, perfekter Inszenierung, umwerfenden Schauspielern und wundervoller Musik ist einfach einmalig. Wir sind jedenfalls nächstes Jahr wieder dabei — auch wenn wir wieder eine halbe Stunde eher kommen müssen ;o)

26 » Sybille F.
Liebes und jedes Jahr wieder bestauntes Sommertheater-Team, auch wenn der Sommer, wie heuer leider mal wieder, schnupft und schmollt, so lockt Ihr ihn doch jedes Jahr wieder aus der Reserve und schenkt uns mit Eurem Spiel das, was Ihr uns schon bei der Begrüßung wünscht:viel Freude! Sommerdank! Eure treue Sybille F.
«   102    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz