GÄSTEBUCH
535 Einträge auf 107 Seiten
«   106   

10 » Maria
Vielen Dank für die wunderbare und enagierte Aufführung am 16.07. in lauer Sommernacht. Der kleine Hänger war nur all zu menschlich! Bis zum nächsten Jahr!

9 » Tina and friends
Hey Leute, Ihr seid ein fach Spitze! Egal ob draußen oder drinnen. Wir kommen bestimmt mindestens noch einmal! Tina, Robert, Sandra, Tinka, Jens, Udo, Wulf, Georg, Susi und Paul (13-25 Jahre alt)

8 » Melissa
Ich habe am Sonntag zum ersten Mal das Münchner Sommertheater erleben dürfen und stehe noch ganz unter dem Eindruck der wunderbaren Inszenierung. Vielen Dank an eine großartige Truppe! Ich bin Schauspielerin (Vater Engländer, Mutter Deutsche) mit über 20 JAHREN Berufserfahrung und habe selbst in London schon Shaw gespielt. Der Text ist kongenial übersetzt, die Lieder fangen den "spirit" herzerfrischend ein und das wohl Erstaunlichste ist, dass die Vorstellung in der Mohrvilla so entspannt und überzeugend gespielt wurde, obwohl die Truppe noch eine Stunde vorher bei strömendem Regen im Englischen Garten alles schon Bereite wieder abbauen und einladen musste. Ich habe selten eine so beeindruckende Mischung aus junger Begeisterung und konzentrierter Professionalität erlebt! Grand chapeau oder wie sagt man in Deutschland, Hut ab!

7 » Thomas aus IN/Z
Herzlichen Dank dem Team des Münchner Sommertheaters für einen erneut zauberhaften Abend.("Pygmalion" am Samstag, den 10.07.04 in der Mohrvilla) Nachdem ich im letzten Jahr zum ersten Mal dabei - im Amphitheater bei Tartuffe "Feuer" gefangen hatte - konnte ich gar nicht anders als die Trommel zu rühren und diesmal mit 13 Freunden und Bekannten das Erlebnis "Münchner Sommertheater" zu genießen. Nachdem die vorher nur "Neugierigen" aus M, IN, SW, N und B im Anschluss ebenso begeistert waren, wird sich das Erlebte wohl weiter herumsprechen...! In diesem Sinne sage ich Danke und wünsche Ihnen Frau Dissmann und dem Schauspieler-Team weiterhin viel Erfolg ! PS: Durch die zentrale Bühne stellt die Mohrvilla - trotz fehlender "Picknick-Tauglichkeit und Lampion-Atmosphere" - eine eigenständige Alternative zum Amphitheater dar. Da wir unser vorbereitetes Picknick dank Sonne in eine Regenpause im Englischen Garten vorverlegen konnten - war es für uns ein rundherum gelungenes Erlebnis.

6 » Katja
Also jetzt wirds ja langsam schon wieder Zeit an den Juli zu denken. Bei uns ist seit einigen Jahren der Besuch bei Ihnen Pflicht. Seit die Mohrvilla auch zur Verfügung steht kann man sich ja ohne wetterabhängig zu sein darüber Gedanken machen wann man kommen will und außerdem sind wir sowieso immer zweimal da, dann bleibt der Eindruck länger haften. Für dieses Jahr finde ich die gewählte Besetzung sehr gelungen. Da möchte man am liebsten gleich "Pickniken" gehen. By the way: Kann man die Spielzeit eigentlich nicht verlängern? Der Juli ist ja immer so schrecklich kurz!
«   106   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz