GÄSTEBUCH
535 Einträge auf 107 Seiten
«   91    »

85 » Jana
Das Stück war total lustig. Leider waren die letzten Minuten verregnet. Schade. Aber dass, was ich gesehen habe war echt zu komisch. Das Stück hat glaub ich allen gefallen. Auch den Kindern. Ich bin erst 13 aber es hat mir und meinen Eltern gleich gut gefallen! Besonders gut fand ich Toinette. Weiter so und vielen Dank!

84 » Sandra und Beppi
Ihr wart ganz toll und das Stück ist superlustig und der Regen war total Sch..... Wir kommen morgen wieder! Sandra und Beppi

83 » Konstantin
Herzlichen Dank für die wunderschöne Vorstellung, heute Abend wenn ihr auch die letzten Minuten verregnet wurden. Dieser Beitrag als kleiner Ersatz für den wohlverdienten Schlussapplaus! Konstantin

82 » Michaela
Leider haben wir das Stück nur bis zur Pause verfolgt, sehr gerne hätten wir die zweite Hälfte miterlebt! Die Darsteller waren super, wir sind das erste mal dort gewesen und schwer begeistert - weiter so!

81 » Fam.E. Schauer
Wir waren mit drei Generationen gestern bei eurem Kranken am Krankenbett und haben uns krankgelacht und sind vergnügt und wunderbar geheilt alle danach heimgekommen. Von 7 bis 77 waren wir alle einstimmig begeistert. Drei-Generationen-Dank! Familie E. Schauer
«   91    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz