GÄSTEBUCH
535 Einträge auf 107 Seiten
«   97    »

55 » Berti und Klaus
Ja, großartig ist das, was Ihr jedes Jahr wieder auf diese Wiesenbühne zaubert. Wir waren in diesem Sommer noch begeisterter, als in den letzten zwei Jahren, und gestern, als wir Eure Regisseurin mit dem ganzen Arm voller Blumen zwischen Euch stehen sahen, war dieses Bild für uns wie die Zusammenfassung all dessen, was Ihr für München seid: ein blühendes Sommerwunder, so reich, dass man es kaum fassen kann! Von Herzen Dank und Glückwunsch, Berti und Klaus

54 » Marion und Ingo
Am Freitag drinnen, am Samstag draußen und beide Male eine wirklich tolle Vorstellung und brillant gespielt und egal ob es drinnen heiß ist oder draußen tröpfelt und Feuerwerk-Krawumm Euch dazwischendonnert oder Hundegebell Euch stört...toll, toll, einfach toll! Marion und Ingo

53 » Evi, Susi, Kerstin und Biggi
Benedict ist total süß!!!!! Evi, Susi, Kerstin und Biggi

52 » Dagmar D,
Shakespeare ist groß, ja, und Ihr spielt ihn wunderbar beschwingt und berührend - aber die Lieder, die Lieder...für mich könnten es noch viel mehr Lieder sein. Ich kann garnicht genug davon kriegen! Dankbar und bezaubert, Eure Dagmar D.

51 » Sven Birkenkämper
Gestern Abend war für meine Frau und mich dann auch endlich Premiere. Viel Gutes hatten wir ja schon im Vorfeld gehört, was wir dann allerdings vorort erlebt haben, hat die Vorfreude noch getoppt. Ein ganz besonderes Lob an Inga Büschen, Ramon Bessel und Sebastian Korp. Sehr schön fand ich auch wie Euch der kurzen Regenschauer überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht hat. Einzig Eurem Wächter war anzumerken, dass er sich lieber auf der dem Hund abgewandten Seite aufgehalten hat. Solch eine Situationskomik ist eigentlich nur bei Openair Stücken möglich. Nochmals vielen vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Ab jetzt gehört Ihr auf jeden Fall in unser Sommerprogramm. Viele Grüße Isabelle & Sven Sven und Isabelle
«   97    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz