GÄSTEBUCH
535 Einträge auf 107 Seiten
«   99    »

45 » Heinke & Sebastian
Wir waren gestern erstmals dabei, kein Wunder als "NeuMünchner", aber sicher nicht zu letzten Mal. Von Langeweile, trotz der zeitlichen Länge, keine Spur, denn die gesamte Inszenierung war inspiriert, frisch, locker und sehr kurzweilig. Die tolle Atmosphäre und das mitgehende Publikum haben ein Übriges getan. Wir haben den Abend sehr genossen und werden wohl zukünftig öfter Gast sein

44 » Urs und Freunde
Ach, wie da gestern der Wind aufkam und es schon so gefährlich nach Gewitter aussah und ihr habt, so als wäre nichts, weitergespielt und es ist ja auch kein Gewitter gekommen und es war im wahrsten Sinne des Wortes wunderbar und der große Jubel steht euch wirklich zu. Applaus! Applaus! Und die, denen das Stück zu lange dauert (Heidi o.ä.) sollen halt nach Hause gehen und die, die unbedingt noch Kritiker-Senf dazugeben müssen, sollen Ihre Adresse angeben, damit man ihnen antworten kann. Wie doch immer Senf und Würstchen zusammengehören! Danke und alle Hochachtung, Urs und Freunde

43 » Heidi
Hallo zusammen, also ich kann mich der Meinung meiner Vorgänger leider diesmal nicht anschließen. Das Stück ist viel zu lang und die Inszenierung wirkt teilweise etwas improvisiert. Aber die Stimmung ist schon immer etwas Besonderes. Eure Heidi

42 » Caro
Ich habe selten einen so schönen Abend verbracht! Wir haben gegessen, gelacht und die schöne Atmosphäre genossen. Schade, daß ich erst so spät davon mitbekommen habe!!!

41 » annika nestele
Mein erstes sommertheater war der zerbrochene Krug und heuer Viel Lärm um nichts. Beides 2-mal. Ich muss sagen ,ihr seid Klasse! Annika (10 Jahre) Danke!
«   99    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz